IHC 454 Hydraulik pfeift

-IHC454-

Neues Mitglied
Registr.
6 September 2019
Grüß euch!

Habe folgendes Problem bei meinem International 454:
Wenn das Hydrauliköl richtig warm wird fängt die Hydraulik an zu pfeifen. Das Geräusch kommt vermutlich von der Pumpe (hört dich zumindest so an).

Ich habe die Hydraulikpumpe ausgetauscht, den Filter, frisches Öl eingefüllt, das Druckbegrenzungsventil ausgetauscht. Öl wurde ebenfalls nach Herstellerangabe gekauft.

Ich werd aber irgendwie nicht schlau draus. Normalerweise kommt so ein pfeifen ja von Luft im System...

Das Geräusch kommt schleichend und wird dann immer lauter. Anfangs hört man das pfeifen nur wenn man das Lenkrad bewegt.

Na endlich bist du zu den IH-Profis gekommen !

Zu deiner Frage, ist der Toni wohl der beste Experte

Soweit ich mich erinnern kann, kommt es öfters bei Hydraulikpumpenwechsel der Engländer zu Undichtigkeiten

Aber dazu kann dir Toni sicher mehr berichten, oder du benutzt zuvor mal die SuFu.

MfG.

Danke für die Hilfe!

Habe die Suchfunktion schon genutzt, leider nicht fündig geworden...

Habe den Traktor gebraucht gekauft, beim ersten längeren Einsatz im vorigen Jahr ist mir das pfeifen aufgefallen. Dann habe ich eben angefangen Komponenten auszutauschen.

Bin wirklich etwas ratlos zurzeit, das Einzige was mir noch einfallen würde ist die Transferpumpe.

Habe vorher bei der Lagerhaus Werkstätte nachgefragt und mir wurde das GENOL Fluid 2000 (15W-30) empfohlen. Dieses habe ich dann auch verwendet.

https://www.lagerhaus.at/shop/p/BaseProduct_1021046/795812

Zurück
Oben Unten