-malsehen-
Bekanntes Mitglied
Hallo bin neu und wollte im Technik Forum was schreiben,
ging leider nicht,kann mir jemand sagen warum?
dann die zweite Frage .
Habe mir einen IHC 523 Allrad gekauft und
möchte mit ihm im Wald mit meiner Seilwinde Stämme ziehen.
Es ist eine 4 Tonnen Winde,
Was mich nur stutzig macht ist der Oberlenker .
Die Halterung wo er eingehängt wird ist unten nur mit einem Bolzen gesichert und Oben wie so ein gebogenes Federblech wenn man das so nennen kann.
Hält diese Variante das aus?
Hab sowas noch nie gesehen ausser wo die Oberlenkerhalterung mit 2 Bolzen am Block befestigt ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!!!!!!
ging leider nicht,kann mir jemand sagen warum?
dann die zweite Frage .
Habe mir einen IHC 523 Allrad gekauft und
möchte mit ihm im Wald mit meiner Seilwinde Stämme ziehen.
Es ist eine 4 Tonnen Winde,
Was mich nur stutzig macht ist der Oberlenker .
Die Halterung wo er eingehängt wird ist unten nur mit einem Bolzen gesichert und Oben wie so ein gebogenes Federblech wenn man das so nennen kann.
Hält diese Variante das aus?
Hab sowas noch nie gesehen ausser wo die Oberlenkerhalterung mit 2 Bolzen am Block befestigt ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!!!!!!