IHC 523 AS und Forum Frage

-malsehen-

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 April 2009
Beiträge
187
Ort
65326 aarbergen
Hallo bin neu und wollte im Technik Forum was schreiben,
ging leider nicht,kann mir jemand sagen warum?
dann die zweite Frage .
Habe mir einen IHC 523 Allrad gekauft und
möchte mit ihm im Wald mit meiner Seilwinde Stämme ziehen.
Es ist eine 4 Tonnen Winde,
Was mich nur stutzig macht ist der Oberlenker .
Die Halterung wo er eingehängt wird ist unten nur mit einem Bolzen gesichert und Oben wie so ein gebogenes Federblech wenn man das so nennen kann.
Hält diese Variante das aus?
Hab sowas noch nie gesehen ausser wo die Oberlenkerhalterung mit 2 Bolzen am Block befestigt ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!!!!!!
 
Danke für die Antwort,
das habe ich auch in Erwägung gezogen die Winde am Anhängemaul zu befestigen,bzw den Oberlenker am Zugmaulbolzen.
Ja ich habe schon mal versucht ein Bild einzustellen aber irgendwie hats nicht geklappt
 
Hab noch eine Frage
die Hydraulikpumpe ist ziemlich laut und rasselt,
kann das daran liegen das das Öl ziemlich dick ist oder das vielleicht der Hydraulikölfilter zu ist?
 
Zurück
Oben Unten