St.Paulianer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 31
Hallo Forum,Hab am Wochende mit meinem Zweiseitenkipper (5,7 Tonnen).Gewicht der Fuhre laut Waage 3,5 Tonnen,was auch passen wird.An der Deponie angekommen Schlauch vom 523 zum Anhänger angeschlossen und gekippt.Vorne hob sich der Anänger an bis zur ersten Stufe des Zylinders,hinten nur ein wenig.Mehr ging auch nicht,war nichts zu machen.Mit der Handhydraulik des Anhängers war das abkippen dann kein Problem.Was ist da zu tun?Hydraulikpumpe ist ca.10 Betriebsstunden alt.Oelstand im Hydraulikblock genau wie es sein sollte.Eine Fuhre Holz von 1 Tonne konnte ich auch problemlos abkippen.Gruss St.Paulianer