Wieso das?t844:
Case-5150:
Billiger und stressfreier kommst sicher weg wenn dem Ding gleich ein normales Schaltgetriebe verpasst
Wer das Agriomatic Getriebe vernüpftig nach Anweisung pflegt:
1. Richtiges ÖL (!) und Füllmenge
2. Alle Filter reinigen/wechseln
3. Wartungsintervalle genau einhalten
4. Funktionanweisung des Getriebes beachten
Der hat lange Freude an dem Getriebe!
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!
Wenn dies von Anfang an so beachtet und befolgt wurde,dann vermutlich korrekt! Die Realität schaut in der Regel aber so aus dass die letzten 30 Jahre keine Pflege und Wartung erfolgte und meist noch falsches Öl eingefüllt wurde! Bevor man dann anfängt sowas zu sanieren baut man einfach um.Alle Teile werden sicher auch neu nicht mehr zu bekommen sein und wenn finanziell alles andere als wirtschaftlich sinnvoll



