IHC 523 Hydraulik Frage

Marci1344

Mitglied
Registr.
14 Januar 2021
Beiträge
15
Moin Leute,

ich will an einem IHC 523 eine Einhebelsteuergerät für den Frontlader nachrüsten! Hierzu habe ich jetzt eine Frage:

ich trenne quasi die Pumpenleitung (Druck) durch, gehe dann von der Pumpe in das neue Steuergerät und gehen dann wieder über die Druckweiterführung an die durchtrennte Druckleitung. Soweit richtig ja?

jetzt habe ich ja noch den Rücklauf vom Steuergerät wo gehe ich damit am besten dran. Will jetzt auch nicht unbedingt an den Ölmessstab gehen.

hat da jemend eine gute Idee für mich? Weil sonst habe ich leider keine freien Stopfen mehr!

Vielden Dank schon mal für eure Ideeen 
 
Dann komme ich aber leider an den Hebel von der Zapfwelle.

Wäre es den möglich oben in den Deckel der mit Vier Schrauben oben auf dem Hydraulikblock sitzt quasi unterm dem Sitz. Hier eine Schottverschraubung rein zu machen als Rücklauf?

Lg
 
Hallo, 

Bei meinem 453 ist der Rücklauf vom Zusatzsteuergerat einfach hinten wo man das Hydrauliköl ablässt, ich kann gleich mal ein Bild schicken wie das aussieht. Untern dem Sitz der Deckel deckt meine ich das Regelstäuergerät ab, ob man da einfach eine Leitung reinlegen kann weiß ich nicht.

Lg
 
Moin, den Hebel der Zapfwellengeschgwindigkeit kann doch geändert werden sofern man die Variante von Rene anwendet. 

Aber wozu der Aufwand? Der Rücklauf wird in die Ablassschraube vom Krafthebergehäuse, hinten links neben dem Zugmaul eingeschraubt. Rückläufe immer am tiefsten Punkt anbringen, um das aufschäumen zu verhindern. 

eup-1137642133-e889c567350c83e756e5cfd806d2f6f5-1715680626_big.webp
 
Zurück
Oben Unten