Moin Leute,
ich will an einem IHC 523 eine Einhebelsteuergerät für den Frontlader nachrüsten! Hierzu habe ich jetzt eine Frage:
ich trenne quasi die Pumpenleitung (Druck) durch, gehe dann von der Pumpe in das neue Steuergerät und gehen dann wieder über die Druckweiterführung an die durchtrennte Druckleitung. Soweit richtig ja?
jetzt habe ich ja noch den Rücklauf vom Steuergerät wo gehe ich damit am besten dran. Will jetzt auch nicht unbedingt an den Ölmessstab gehen.
hat da jemend eine gute Idee für mich? Weil sonst habe ich leider keine freien Stopfen mehr!
Vielden Dank schon mal für eure Ideeen
ich will an einem IHC 523 eine Einhebelsteuergerät für den Frontlader nachrüsten! Hierzu habe ich jetzt eine Frage:
ich trenne quasi die Pumpenleitung (Druck) durch, gehe dann von der Pumpe in das neue Steuergerät und gehen dann wieder über die Druckweiterführung an die durchtrennte Druckleitung. Soweit richtig ja?
jetzt habe ich ja noch den Rücklauf vom Steuergerät wo gehe ich damit am besten dran. Will jetzt auch nicht unbedingt an den Ölmessstab gehen.
hat da jemend eine gute Idee für mich? Weil sonst habe ich leider keine freien Stopfen mehr!
Vielden Dank schon mal für eure Ideeen
