PiepIHC523
Bekanntes Mitglied
am Freitag musste der "kleine" mal ordenlich ran, Heulagerollen von der Wiese zum Stall fahren... nach ca. 18 Rollen ging der Gute plötzlich aus,er nahm kein Gas mehr an. Ich könnte ihn dann zwar nochmal starten, Handgas dann ca. halbe Stellung Drehzahl ca. 1000U/min, er blieb an und ich könnte ihn in seine Garage fahren. Gestern ist er dann augenscheinlich normal gelaufen. Heute wollte ich die restlichen Rollen von der Wiese holen ....genau eine hat er geschafft, dann das gleiche Spiel wieder....
Ich muss dazu sagen, ohne Startpilot habe ich ihn nie anbekommen... ich vermute mal, er bekommt zu wenig Kraftstoff. Neu Einspritzdüsen habe ich schonmal bestellt.
Gibt es eine gute Adresse, wo ich evtl. mal ESP und Einspritzdüsen einschicken kann, die über einen Prüfstand verfügen und kein Vermögen kosten? Also ich meine jemand, der in der Lage ist, die ESP richtig einzustellen und die Düsen zu kalibrieren, dass sie bei richtigem Druck aufgehen...
Gruß
Jens