Hallo zusammen,
bin neu hier und auch generell neu im “Traktorgeschäft“.
Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines 523 mit Agriomatik und Frontlader
Baujahr 1967. Soweit bin ich auch sehr zufrieden und hab eine Menge Spaß mit dem Teil!
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass der 523 enorm über die Vorderachse schiebt und auch einige Spuren bei mir auf der Straße sind! Die Lenkung generell ist auch sehr schwergängig!
Kann es sein dass die Differentialsperre durchgehenden aktiv ist? Dieser kleine Fußhebel hängt auch ziemlich am Boden, hab aber auch keinen Vergleich wie es aussehen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen an was das alles liegen kann bzw. wie man es beheben kann?
Bin über jede Hilfe und Tips dankbar!
bin neu hier und auch generell neu im “Traktorgeschäft“.
Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines 523 mit Agriomatik und Frontlader
Baujahr 1967. Soweit bin ich auch sehr zufrieden und hab eine Menge Spaß mit dem Teil!
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass der 523 enorm über die Vorderachse schiebt und auch einige Spuren bei mir auf der Straße sind! Die Lenkung generell ist auch sehr schwergängig!
Kann es sein dass die Differentialsperre durchgehenden aktiv ist? Dieser kleine Fußhebel hängt auch ziemlich am Boden, hab aber auch keinen Vergleich wie es aussehen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen an was das alles liegen kann bzw. wie man es beheben kann?
Bin über jede Hilfe und Tips dankbar!