ihc 523 s läuft im stand unruhig

ihchonk 1

Mitglied
Registr.
4 Februar 2009
Beiträge
21
hallo! mein ihc523 läuft im stand sehr unruhig.wenn ich den stop steller etwas ziehe wird es besser.woran kann das liegen??filter leitungen alles sauber,ist das eine einstelungssache??

mfg alex

und besten dank an die die auch antworten.
 
kann sein!kann an den Düsen liegen das die nicht ok sind!kann aber auch Kopfdichtung sein!oder ein Ventiel wie ich es hatte! habe sie einschleifen lassen! leider habe ich festgestellt das er auf ein auslaussventiel noch raus drückt! weclen standgas bereich hast du???meiner hat es unter 1000 umdrehungen! was darüber geht läuft er normal!

hast du den irgendwas gemacht???

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
er läut auch etwas zu niegrig im stand.kann ich das stand gas etwas erhöhen.??
 
ja kannst du! kann sein das es dann schon weg ist meine hat 650-750 upm im stand

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Das ganze kann auch durch geringe Verunreinigungen, und Ablagerungen, (Verharzungen), im Einspritzsystem liegen. Das erste, was du versuchen solltest, ist  "DESOLITE"  vom Case Händler. Dies ist ein Zusatz zum Kraftstoff, reinigt und schmiert das ganze, meist ist das Problem dann nach einer Zeit erledigt, und ist erstmal kein grosser finanzieller Aufwand.Düsen testen, und Pumpe reparieren kannst du, wenns nicht klappt, später immer noch,gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten