Das ganze kann auch durch geringe Verunreinigungen, und Ablagerungen, (Verharzungen), im Einspritzsystem liegen. Das erste, was du versuchen solltest, ist "DESOLITE" vom Case Händler. Dies ist ein Zusatz zum Kraftstoff, reinigt und schmiert das ganze, meist ist das Problem dann nach einer Zeit erledigt, und ist erstmal kein grosser finanzieller Aufwand.Düsen testen, und Pumpe reparieren kannst du, wenns nicht klappt, später immer noch,gruss Schorsch