-malsehen-
Bekanntes Mitglied
Hallo
an meinem 523 habe ich die Tage eine kleine Fütze Hydrauliköl gehabt.Habe dann entdeckt das es aus dem Block kommt wo die Stellhebel der Hydraulik sind(rechts neber dem Fahrersitz)
Kann mir jemand sagen wie das abgedichtet ist und wie man das am besten macht?
Danke für eure Mühe!!!!!
an meinem 523 habe ich die Tage eine kleine Fütze Hydrauliköl gehabt.Habe dann entdeckt das es aus dem Block kommt wo die Stellhebel der Hydraulik sind(rechts neber dem Fahrersitz)
Kann mir jemand sagen wie das abgedichtet ist und wie man das am besten macht?
Danke für eure Mühe!!!!!
