Hallo Leute,
zum ich glaube 100ten mal komme ich jetzt mit dem Thema Anlasser aber ich muss da einfach was wissen.
Also bei meinem 533 Bj 76 hat der Anlasser nurnoch genknackt ( Magnetschalter schiebt Ritzel nach vorn).
Der Anlasser dreht sich aber nicht.
Auch wenn ich ihn Ausbaue und auch nicht wenn ich ihn dann per hand andrehe.
Jetzt meine erste Frage:
Wie fliest der Strom (+) von dem Magnetschalter an den e-Motor da gibt es kein Kabel und das Gehäuse liegt doch auf Masse oder ?
Ich würde gerne den Magnetschalter umgehen um zu sehen ob der Anlassermotor noch dreht.
Ich weiß aber nicht wo ich da Spannung anlegen kann.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Ich mache Morgen mal ein paar Bilder wenn ich den Anlasser auseinander ist und lade sie hoch.
freundliche Grüße
Schorsch R.
zum ich glaube 100ten mal komme ich jetzt mit dem Thema Anlasser aber ich muss da einfach was wissen.
Also bei meinem 533 Bj 76 hat der Anlasser nurnoch genknackt ( Magnetschalter schiebt Ritzel nach vorn).
Der Anlasser dreht sich aber nicht.
Auch wenn ich ihn Ausbaue und auch nicht wenn ich ihn dann per hand andrehe.
Jetzt meine erste Frage:
Wie fliest der Strom (+) von dem Magnetschalter an den e-Motor da gibt es kein Kabel und das Gehäuse liegt doch auf Masse oder ?
Ich würde gerne den Magnetschalter umgehen um zu sehen ob der Anlassermotor noch dreht.
Ich weiß aber nicht wo ich da Spannung anlegen kann.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Ich mache Morgen mal ein paar Bilder wenn ich den Anlasser auseinander ist und lade sie hoch.
freundliche Grüße
Schorsch R.