ch-zimmi
Aktives Mitglied
Guten Abend,
Ich möchte gerne an meinem IHC 533 ein Doppelwirkendes Steuergerät anflaschen ( für Hydraulische Gerätebetätigung ). Die Montage ist mir Klar nun was ich nicht weiß kann ich dan beide Steuergeräte gleichzeitig benutzen? Um zum Beispiel den Frontlader Hoch zulassen und Gleichzeit die Schaufel auskippen oder geht das nur immer ein Steuergerät zu benutzen? Hoffe ihr versteht was ich meine
Grüße Christian

Ich möchte gerne an meinem IHC 533 ein Doppelwirkendes Steuergerät anflaschen ( für Hydraulische Gerätebetätigung ). Die Montage ist mir Klar nun was ich nicht weiß kann ich dan beide Steuergeräte gleichzeitig benutzen? Um zum Beispiel den Frontlader Hoch zulassen und Gleichzeit die Schaufel auskippen oder geht das nur immer ein Steuergerät zu benutzen? Hoffe ihr versteht was ich meine
Grüße Christian
