Josef61
Bekanntes Mitglied
Hallo
beschäftige mich schon läNiger damit einen Holzspalter zuzulegen
Habe einen bei der Firma Jansen gefunden der mir zusagt
wagerecht 14 To. benötigt aber 26 Liter min
mein Traktor hat nur eine 8 ccm Pumpe verbaut
ich könnte ein größere verbauen um die Literleistung zu erhöhen
es gibt aber auch stehende Spalter mit Zapfwelle da hätte ich das Problem nicht
Sebst wenn er einwenig lamsamer gehen würde wäre es mir egal ist ja Hobby
was meint Ihr Fachmänner
kann ich den Holzspalter mit der eigene hydraulik betreiben oder sollte ich mich nach einen mit Zaapfwellenantrieb umsehen
Danke vorab für euere Meinung
beschäftige mich schon läNiger damit einen Holzspalter zuzulegen
Habe einen bei der Firma Jansen gefunden der mir zusagt
wagerecht 14 To. benötigt aber 26 Liter min
mein Traktor hat nur eine 8 ccm Pumpe verbaut
ich könnte ein größere verbauen um die Literleistung zu erhöhen
es gibt aber auch stehende Spalter mit Zapfwelle da hätte ich das Problem nicht
Sebst wenn er einwenig lamsamer gehen würde wäre es mir egal ist ja Hobby
was meint Ihr Fachmänner
kann ich den Holzspalter mit der eigene hydraulik betreiben oder sollte ich mich nach einen mit Zaapfwellenantrieb umsehen
Danke vorab für euere Meinung