i5h3c3
Mitglied
Moin,
Ich habe mir einen IHC 533 zugelegt der in einer Gärtnerei gelaufen ist und daher unmöglich Räder montiert hatte.
Hierfür habe ich mir jetzt 11x36 Felgen besorgt mit 12.4 x36 Decken.
Hat jemand schon erfahrung wie das ist mit Eintragung ? habe nämlich leider kein Beiblatt und kann so nicht sehen ob ich die Räder fahren darf.
würde mich auch über eine Kopie eines Beiblattes sehr freuen.
schöne Grüße aus der Südheide !
Gruß Harm
Ich habe mir einen IHC 533 zugelegt der in einer Gärtnerei gelaufen ist und daher unmöglich Räder montiert hatte.
Hierfür habe ich mir jetzt 11x36 Felgen besorgt mit 12.4 x36 Decken.
Hat jemand schon erfahrung wie das ist mit Eintragung ? habe nämlich leider kein Beiblatt und kann so nicht sehen ob ich die Räder fahren darf.
würde mich auch über eine Kopie eines Beiblattes sehr freuen.
schöne Grüße aus der Südheide !
Gruß Harm