Hallo,
ich habe einen IHC 533 gekauft. Da er aus einem Sterbefall stammt, konnten mir die Besitzer nicht alles erklären...
Wofür ist das Steuergerät bzw. die Funktion??
Wofür ist der Hebel links neben dem Sitz, der im Getriebe verschwindet??
Woher bekomme ich am besten Hydraulikdruck für ein Frontladersteuergerät??
Besten Dank im Voraus
Oliver
[/url]" />
[/url]" />
[/url]" />
ich habe einen IHC 533 gekauft. Da er aus einem Sterbefall stammt, konnten mir die Besitzer nicht alles erklären...
Wofür ist das Steuergerät bzw. die Funktion??
Wofür ist der Hebel links neben dem Sitz, der im Getriebe verschwindet??
Woher bekomme ich am besten Hydraulikdruck für ein Frontladersteuergerät??
Besten Dank im Voraus
Oliver