Moin moin, ich bin der sönke aus Schleswig-Holstein. Habe einen 553s geerbt. Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft, Internet, Anleitungen, hier die such Funktionen und nicht das gefunden was ich brauche. Die rechte Seite ist die Bremse fest. Ich denke mal das es an den besagten Kugeln liegt. Der schlepper stand ca 2jahre draußen, denke ich ohne Bewegung. Nun habe ich Kotflügel ab, achstrichter und auch die beiden Schalen gelöst, Öl abgelassen. Das Problem ist das ich die differential welle nicht gezogen bekomme! Ist sie im getriebe verschraubt? Genau das finde ich über den trecker nicht. Laut Bildern die ich gefunden habe sieht es nicht so aus?! Bei manchen Modellen ist es ja so. Die Bremsschale am getriebe lässt sich auch nur sehr schwer trennen, von roher Gewalt sehe ich noch ab. Oder ist alles so dermaßen vergammelt. Über Hilfe würde ich mich freuen.
Schönen ersten Mai. Mfg Sönke
Beitragsbewertung:
Im Internet, im Forum suchen nach Ihc

Schönen ersten Mai. Mfg Sönke
Beitragsbewertung:

