Ihc 553 Ganghebel springt raus

Toddy-w

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 November 2012
Beiträge
151
Ort
21755 Hechthausen
Hallo,

Bei unseren 553 mit dem normalen 8+4 Getriebe springt ab und zu der Ganghebel raus. Ich hatte hier im Forum schon mal gesucht und von gebrochenen Federn gelesen. 

Kann mir jemand erklären, wie ich bei dem Tausch der Federn genau vorgehen muss?

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten