Toddy-w
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Bei unseren 553 mit dem normalen 8+4 Getriebe springt ab und zu der Ganghebel raus. Ich hatte hier im Forum schon mal gesucht und von gebrochenen Federn gelesen.
Kann mir jemand erklären, wie ich bei dem Tausch der Federn genau vorgehen muss?
Gruß Torsten
Bei unseren 553 mit dem normalen 8+4 Getriebe springt ab und zu der Ganghebel raus. Ich hatte hier im Forum schon mal gesucht und von gebrochenen Federn gelesen.
Kann mir jemand erklären, wie ich bei dem Tausch der Federn genau vorgehen muss?
Gruß Torsten