Hallo,
ich weiß nicht, ob die Anfrage hier in der richtigen Rubrik steht.
Ich versuchs trotzdem mal.
Mir ist heute ein 553 angeboten worden.
Der Schlepper ist nicht besonders vergammelt, aber auch nicht besonders gepflegt.
Eben normal gebrauchter Zustand, direkt vom Erstbesitzer.Technisch hier und da Ölnebel, kein Frontlader, Verdeck noch vorhanden mit festen Türen, 7000 Betriebsstunden. Reifen nicht ganz runter, aber demnächst erneuerungsbedürftig.
Getriebe mit 2 Schalthebeln: Einer für die Gruppen "schnell", "langsam" und "rückwärts. Ein Hebel für die Gänge, 4 Gang.
Was darf man dafür bezahlen. Das scheint eher ein seltener Schlepper zu sein oder?
Was meint ihr dazu?
Gruß
Norb
ich weiß nicht, ob die Anfrage hier in der richtigen Rubrik steht.
Ich versuchs trotzdem mal.
Mir ist heute ein 553 angeboten worden.
Der Schlepper ist nicht besonders vergammelt, aber auch nicht besonders gepflegt.
Eben normal gebrauchter Zustand, direkt vom Erstbesitzer.Technisch hier und da Ölnebel, kein Frontlader, Verdeck noch vorhanden mit festen Türen, 7000 Betriebsstunden. Reifen nicht ganz runter, aber demnächst erneuerungsbedürftig.
Getriebe mit 2 Schalthebeln: Einer für die Gruppen "schnell", "langsam" und "rückwärts. Ein Hebel für die Gänge, 4 Gang.
Was darf man dafür bezahlen. Das scheint eher ein seltener Schlepper zu sein oder?
Was meint ihr dazu?
Gruß
Norb