IHC 553 Schalthebel

Nille

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
139
Ort
21220 Seevetal
Hallo Leute,

bei unserem 553 geht der 1. und der 3. Gang nicht mehr rein! 2. und 4. gehen ohne Probleme!

In Neutral lässt sich sich der Hebel ziemlich schwer bewegen!

Hat jemand ne Idee was das ist?

VG Nils
 
Zurück
Oben Unten