Nille
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
bei unserem 553 geht der 1. und der 3. Gang nicht mehr rein! 2. und 4. gehen ohne Probleme!
In Neutral lässt sich sich der Hebel ziemlich schwer bewegen!
Hat jemand ne Idee was das ist?
VG Nils
bei unserem 553 geht der 1. und der 3. Gang nicht mehr rein! 2. und 4. gehen ohne Probleme!
In Neutral lässt sich sich der Hebel ziemlich schwer bewegen!
Hat jemand ne Idee was das ist?
VG Nils