ihc 553s bj 73

hoppeld326

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 November 2013
Beiträge
87
Ort
57539 Bruchertseifen
Hi leute habe eine ihc 553s bj 73 der starte gut auch bei kalten wetter und leuft rund nur am berg hat er keine leitung bz felt stark ab .

diesel ist neu im tank und filter ist auch neu .

Der freundliche  sagt das der 3 zylinder etwas schwach ist für das schwere getiebe im grossen gang .

hatt einer einen tip für mich ?

mfg S.Bohlius aka Balu aus den Westerwalt
 
Sag mal, geht das vielleicht auch in verständlichem und korrektem Deutsch? So eine Krux schreibt nicht einmal meine 3-jährige Nichte

mfg

Walter Klein

IHC, nichts anderes
 
Hallo S.Bohlius aka Balu,

ist von hier schwer zu sagen was bei Dir Berge sind, aber die Traktoren haben an der Dieselzufuhr einen Anschluss untem am Tank der gerne verstopft. Tank leeren, untere Hohlschraube abschrauben und reinigen. Sollte sich danach keine Besserung ergeben, wird eine Fehlersuche umständlich.

PS. zu meinen vorherigen schreiber kann ich mir vorsellen, wer Klein heißt will auch mal groß sein.

Gruß Demian
 
Hallo

Am besten an der Zapfwellenbremse eine Leistungsmessung durchführen, dann weiß du ob der Schlepper die richtige Leistung hat oder ob es am Berg liegt.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten