hoppeld326
Bekanntes Mitglied
Hi leute habe eine ihc 553s bj 73 der starte gut auch bei kalten wetter und leuft rund nur am berg hat er keine leitung bz felt stark ab .
diesel ist neu im tank und filter ist auch neu .
Der freundliche sagt das der 3 zylinder etwas schwach ist für das schwere getiebe im grossen gang .
hatt einer einen tip für mich ?
mfg S.Bohlius aka Balu aus den Westerwalt
diesel ist neu im tank und filter ist auch neu .
Der freundliche sagt das der 3 zylinder etwas schwach ist für das schwere getiebe im grossen gang .
hatt einer einen tip für mich ?
mfg S.Bohlius aka Balu aus den Westerwalt