Paylodoc
Bekanntes Mitglied
Hallo Christian, schön das Du schon mal Deinen Namen preisgibst. Nun zu Deinem Ölverlust auf Bild 1. In vielen Fällen drückt Öl am Ende des Ventildeckels zum Lenkrad hin aus. Abwischen, Motor laufenlassen und mit Spiegel und Taschenlampe überprüfen. Das wäre das kleinste Übel. Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Schlepper und herzlich wilkommen im Forum sagt der Paylodoc.