haupi523
Bekanntes Mitglied
Hallo nach langem suchen Habe ich endlich ein Allradachse für meinen 553 gefunden.
Und vor ein paar Wochen hab ich dann alles abgeholt.

Als ich wieder zuhause war wolte ich mal sehen wie das ungefair aussehen wird...

Am nächsten Tag ha ich dann alles nochmal begutachtet


Der nächste Schritt war dann das Trennen der Achse vom Vorderwagen um zu sehen wie die Lagerung des Mittelachsbolzen ist.




Momentan ist der Vorderwagen beim Dreher der neue buchsen dreht, da der Bock aufgespindelt werden muste
Am 27.12 Beginne ich damit das Getriebe zu tauschen. Habe heut schonmal die FL schwinge abgebaut

Bis dahin erst mal an alle eine schöne Weihnachtszeit.
mfg Andreas
Und vor ein paar Wochen hab ich dann alles abgeholt.

Als ich wieder zuhause war wolte ich mal sehen wie das ungefair aussehen wird...

Am nächsten Tag ha ich dann alles nochmal begutachtet


Der nächste Schritt war dann das Trennen der Achse vom Vorderwagen um zu sehen wie die Lagerung des Mittelachsbolzen ist.




Momentan ist der Vorderwagen beim Dreher der neue buchsen dreht, da der Bock aufgespindelt werden muste
Am 27.12 Beginne ich damit das Getriebe zu tauschen. Habe heut schonmal die FL schwinge abgebaut

Bis dahin erst mal an alle eine schöne Weihnachtszeit.
mfg Andreas