Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen 554 zu kaufen. Ich hab dazu auch mal die ganzen Börsen durchforstet und bin dann auf den 554 gestoßen, der mir recht gut gefällt und auch für meine Zwecke reichen sollte.
Dann hab ich allerdings an einigen Stellen gelesen, dass es ein recht selten gewordener Traktor sein soll, an anderen wieder, dass er wie jeder andere Traktor zu bekommen sei.
Was ist nun fakt?!
Gruß
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen 554 zu kaufen. Ich hab dazu auch mal die ganzen Börsen durchforstet und bin dann auf den 554 gestoßen, der mir recht gut gefällt und auch für meine Zwecke reichen sollte.
Dann hab ich allerdings an einigen Stellen gelesen, dass es ein recht selten gewordener Traktor sein soll, an anderen wieder, dass er wie jeder andere Traktor zu bekommen sei.
Was ist nun fakt?!
Gruß