karlidaham
Mitglied
Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei meinem 574 mit Seitenschaltung (engl. Baureihe) geht die Handbremse leer durch.
Wo liegt der Fehler (Das Seil ist Ok )
lg
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei meinem 574 mit Seitenschaltung (engl. Baureihe) geht die Handbremse leer durch.
Wo liegt der Fehler (Das Seil ist Ok )
lg