ihc 574 Handbremse

karlidaham

Mitglied
Registr.
14 Mai 2011
Beiträge
10
Ort
9711 Paternion
Hallo

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bei meinem 574 mit Seitenschaltung (engl. Baureihe) geht die Handbremse leer durch.

 Wo liegt der Fehler (Das Seil ist Ok )

lg
 
Also bei meinen 574 war das Seil im Schutz eingerostet!Irgendwie mit einer Zusatzmutter (glaube,die habe ich unter der andern Stellmutter getan) hab ich es geschaft, das der Hebel das Seil und die Hülle anziehtDas Bremsband hält noch wie neuMfG. 
 
Zurück
Oben Unten