Metallliebhaber
Aktives Mitglied
Moin,
wie oben schon beschrieben hebt meine Heckhydraulik nicht wenn der Schlepper warm ist.
Um dieses Problem zu umgehen hilft nur: Vollgas, hydraulik etwas absenken und dann anheben.
Der Frontlader funktionierte bisher immer einwandfrei, ich gehe davon aus das die Hydraulikpumpe in ordnung ist. (Keine Geräusche, Frontlader hebt im Standgas sehr gut)
Mein Verdacht fällt auf das Ventil das für die Absenksperre zuständig ist.
Hatte schonmal jemandein Problem in der Art? Ich kann nicht viel zur vorgeschichte sagen, so lange hab ich den Schlepper noch nicht.
Merkwürdigerweise hebt er ohne Last auch ohne probleme.
wie oben schon beschrieben hebt meine Heckhydraulik nicht wenn der Schlepper warm ist.
Um dieses Problem zu umgehen hilft nur: Vollgas, hydraulik etwas absenken und dann anheben.
Der Frontlader funktionierte bisher immer einwandfrei, ich gehe davon aus das die Hydraulikpumpe in ordnung ist. (Keine Geräusche, Frontlader hebt im Standgas sehr gut)
Mein Verdacht fällt auf das Ventil das für die Absenksperre zuständig ist.
Hatte schonmal jemandein Problem in der Art? Ich kann nicht viel zur vorgeschichte sagen, so lange hab ich den Schlepper noch nicht.
Merkwürdigerweise hebt er ohne Last auch ohne probleme.