Hallo zusammen,
als technischer Laie habe ich mir vor ein paar wochen einen IHC624AS gekauft. Das Ding läuft prima - als ich ihn zwecks Vollgutachten zum Mechaniker gebracht habe, schlugen die dort die Hände über dem Kopf zusammen weil der IHC ein Agrimatic-Getriebe hat. Angeblich eine Katastrophe - störanfällig und kaum mehr zu reparieren, sobals was kaputt ist.
Stimmt das?
Ich hoffe, ich hab‘ mir mit dem Kauf kein Eigentor geschossen?
als technischer Laie habe ich mir vor ein paar wochen einen IHC624AS gekauft. Das Ding läuft prima - als ich ihn zwecks Vollgutachten zum Mechaniker gebracht habe, schlugen die dort die Hände über dem Kopf zusammen weil der IHC ein Agrimatic-Getriebe hat. Angeblich eine Katastrophe - störanfällig und kaum mehr zu reparieren, sobals was kaputt ist.
Stimmt das?
Ich hoffe, ich hab‘ mir mit dem Kauf kein Eigentor geschossen?