bearpow
Bekanntes Mitglied
Hallo habe mir am WE einen IHC 624 gekauft. Jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich einen Gang einlege und den Wahlhebel der Agriomatik nach vorn schiebe fährt er träge los. Wenn ich aber den Frontlader auf den Boden senke und der Trecker braucht Kraft zum schieben, bleibt er stehen. Ich habe noch weiter nix kontrolliert. D.H. Ölmenge im Getriebe oder so. Jetzt meine Frage: Kann das am Getriebeöl liegen wenn da nicht genug drin ist, oder liegt es an der normalen Kupplung. Die Gänge lassen sich alle gut einlegen aber das Kupplungspedal fühlt sich irgendwie mau an. Ich habe absolut keine Ahnung von diesem Agriomatik Getriebe. Vielleicht könntet ihr mir ja mal einen Lehrgang geben(Grins). Der Trecker ist eigentlich ganz cool. Danke Gruß Sönke aus SH