Ihc 624 AS Riss in kupplungsglocke

Ja ich denke das wird keine große sache sein.Zum Tüv haben wir generell einen guten Kontakt.

Kann mir denn jemand bestätigen das die Glocken von 523 und 624 Identisch sind?und ich mir quasi nur die neue glocke eines 624 Schlachtschleppers Kaufen muss ?

Und hat jemand vielleicht eine gute Alternative einer Frontlader Schwinge mit hydraulischer HG,die etwas leichter und kleiner ist,und besser zum 624 passt?

LG
 
Stoll ist schon leicht. Noch leichter ist eventuell eine runde Schwinge die die HG umgebaut ist. Behalt man deine Schwinge. Brauchst ja nicht so stark belasten. Solange die Glocke geschwächt ist, las den Frontlader ab.
 
Der Frontlader ist glaube ich ein Robust 30 mit hydraulischer Para und schnellentlerung.

Wie ist denn der neue Solid 35-18 mit dem F30 vergleichbar?
 
Moin.

Den Frontlader würde ich behalten wenn ich damit arbeiten wollte. Sonst können wir gerne tauschen, hab eine Stoll Rundschwinge mit nachgerüsteter HG.

Aber deiner passt doch gut zum Schlepper. 

Gruß Jürgen
 
Hallo

Wenn sich die Lader vom Gewicht nicht so viel tuhen lasse ich ihn drann.

Jedoch würde ich immernoch gerne wissen,ob die Kupplungsglocke identisch ist zwischen dem 523-624 .

lg
 
Moin,Moin

Habe eine Ersatzteilliste für den 523,624+724 vom 10.69 vorliegen .......die Ersatzteilnummer für das Kupplungsgehäuse ist

mit 787 841R91 angegeben.....also gleich ?      Wo sind die Kenner hier??????

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Hallo zusammen,

ich habe eine ETL für 553, 654, 724 und 824 und da ist auch nur eine Version aufgeführt. Allerdings mit der Nummer 3 057 010 R 3.

Gruß
Michael
 
Hallo ich werde am Samstag mal auf meine kupplungsglocke schaue,was da für eine Nummer drauf steht.

Dann werde ich mal vergleichen.

Lg
 
mmmh.

Was man so im Netzt findet....

eup-1136540975-ae9664547fa59d132503cf267a237bbd-1545209116_big.webp

eup-1136540975-7978d922fdeb98710a9804026e3af247-1545209127_big.webp

553, 654 und 824  wurden erst ab 72 gebaut.

Das ist aber alles nix Wert.

Ich würde mal die Schlachter durchklingel. Auch wenn sie nix da haben, können die

Dir sagen, was passt.

Gruß Matthias
 
Hallo

Wir haben vor Jahren mal eine Glocke vom 624 in einen745 XL Verbaut ich meine wir mussten ein oder zwei Bohrrungen machen das Weiss ich aber nicht mehr Genau Demnach Passen alle Irgentwie Der 745 XL Laüft immernoch im Frontladerbetrieb
 
-Ihc624AS-:

Meine Vermutung war das das die Lackschicht ist die nur gebrochen ist oben drauf.

Der Industrielader ist erst seit einem Jahr drauf

Der Lader hat einfahrkonsolen daher wird dieser zum Glück auch die meiste zeit ab sein.

Ist auf meinem Profil eigentlich ein Bild drin?Kann das selber nicht sehen.

und mein Profil mit aussreichend Infos gefüllt?

LG 
Und warum ist die Lackschicht aufgebrochen? Richtig! Weil Bewegung in dem Ding drin ist und es somit nur eine Frage der Zeit ist bis es knallt!
 
Hallo keine sorge. Der Ihc wird 2019 nicht viel eingesetzt und im Winter 19-20 wird die Glocke ausgetauscht. Ich bin schon an einer neuen drann, jedoch will ich am Wochenende erst die Teilenummer vergleichen mit meiner Glocke. 
 
Wenn es da ab 724 wirklich verstärkte Ausführungen gibt wäre es sicher lohnenswert zu klären ob die nicht trotzdem passen könnten! Bei der FIN wär ich schmerzfrei, Flex und neu einschlagen! Neuen Lack brauch die ja sowieso und dann fällt die neue Nummer nicht mehr auf
 
Case-5150:

Wenn es da ab 724 wirklich verstärkte Ausführungen gibt wäre es sicher lohnenswert zu klären ob die nicht trotzdem passen könnten! Bei der FIN wär ich schmerzfrei, Flex und neu einschlagen! Neuen Lack brauch die ja sowieso und dann fällt die neue Nummer nicht mehr auf
Lass die FIN einschlagen. Ein paar Wachtmeister mit LOF- Hintergrund gibt es denn doch.
 
Zurück
Oben