Ihc 624star
Mitglied
- Registr.
- 12 April 2019
- Beiträge
- 6
Hallo Freunde
Ich habe da mal ein Anliegen bezüglich meines 624.
Beim Kauf des guten Stückes hatte ich ein fritz Maier verdeck mit dabei natürlich ohne Seitenteile. Jedes Mal wenn wer mit gefahren ist hat derjenige sich entweder den Nacken verrenkt oder hat über das verdeck heraus geguckt
. Also hab ich das Ding runter geschmissen und mir ein dieteg (f8000 ist das glaub ich) gekauft. Jetzt bin ich am basteln und überlegen ob das überhaupt richtig passt. Hat von euch jemand so eins schon mal auf einem 624 verbaut oder kann mir ein paar Tipps geben?
Ich danke euch schon mal im voraus
Ich habe da mal ein Anliegen bezüglich meines 624.
Beim Kauf des guten Stückes hatte ich ein fritz Maier verdeck mit dabei natürlich ohne Seitenteile. Jedes Mal wenn wer mit gefahren ist hat derjenige sich entweder den Nacken verrenkt oder hat über das verdeck heraus geguckt
Ich danke euch schon mal im voraus