Hallo zusammen,
Musste heute meinen 624 Abschleppen.
Nach dem Appschleppvorgang hat es aus dem Stufen-Schalthebel gequalmt,
und nun ist die Synchronisierung vom 2.Gang kaputt. Der 2.Gang lässt sich nun nicht
mehr ohne "Krachen" einlegen.
Desweiteren steckt der Gang-Schalthebel manchmal fest, wie angeschweißt.
Er lässt sich jetzt auch noch normal schalten, nur manchmal steckt der Gang-Schalthebel
einfach fest und es geht gar nix mehr. Der 2.Gang kracht immer.
Leider habe ich zu spät gelesen, wie abgeschleppt wird (Straßenstufe & 4. Gang & Kupplung treten & max 20kmh).
Ich hAtte Straßengruppe und Leelauf drin.
Vielleicht auch ein bisscheN schneller.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß. Riggele
Musste heute meinen 624 Abschleppen.
Nach dem Appschleppvorgang hat es aus dem Stufen-Schalthebel gequalmt,
und nun ist die Synchronisierung vom 2.Gang kaputt. Der 2.Gang lässt sich nun nicht
mehr ohne "Krachen" einlegen.
Desweiteren steckt der Gang-Schalthebel manchmal fest, wie angeschweißt.
Er lässt sich jetzt auch noch normal schalten, nur manchmal steckt der Gang-Schalthebel
einfach fest und es geht gar nix mehr. Der 2.Gang kracht immer.
Leider habe ich zu spät gelesen, wie abgeschleppt wird (Straßenstufe & 4. Gang & Kupplung treten & max 20kmh).
Ich hAtte Straßengruppe und Leelauf drin.
Vielleicht auch ein bisscheN schneller.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß. Riggele