Hallo zusammen,
ich habe an meinem 624 eine hydraulische Gerätebetätigung inklusive Einhebelsteuergerät nachgerüstet.
Das senken der Schwinge ist mit dem neuen Einhebelsteuergerät ziemlich aggressiv und schnell. Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen oder ist es möglich eine Art Drossel zu verbauen? Das senken sollte nicht so schnell sein. Kennt sich jemand damit aus?
Danke und Grüße
ich habe an meinem 624 eine hydraulische Gerätebetätigung inklusive Einhebelsteuergerät nachgerüstet.
Das senken der Schwinge ist mit dem neuen Einhebelsteuergerät ziemlich aggressiv und schnell. Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen oder ist es möglich eine Art Drossel zu verbauen? Das senken sollte nicht so schnell sein. Kennt sich jemand damit aus?
Danke und Grüße