-Gerdi-
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
jetzt ist auch noch meine LIMA ausgefallen :-(
In meinem 624 ist ein Drehstromlichtmaschine von einem Opel Manta verbaut gewesen (laut Bosch Nummer). Leider gibt es die jetzt nicht mehr zu kaufen. Sie hat wunderbar da rein gepasst. Kann mir
jemand sagen, welche Lichtmaschine aus einen PKW auch in 624 passt und welche 2 Anschraubpunkte hat ( der obere am besten 60° rechts versetzt)?
Wer hat welche bei sich schon verbaut?
Danke
jetzt ist auch noch meine LIMA ausgefallen :-(
In meinem 624 ist ein Drehstromlichtmaschine von einem Opel Manta verbaut gewesen (laut Bosch Nummer). Leider gibt es die jetzt nicht mehr zu kaufen. Sie hat wunderbar da rein gepasst. Kann mir
jemand sagen, welche Lichtmaschine aus einen PKW auch in 624 passt und welche 2 Anschraubpunkte hat ( der obere am besten 60° rechts versetzt)?
Wer hat welche bei sich schon verbaut?
Danke