Hallo IHCler,
ich habe im Moment ein Problemchen mit meiner Motorhaube. Und zwar ist bei mir ein Baas Frontlader angebaut. Ich habe den Kühlergrill abgenommen und versucht, die Motorhaube abzunehmen. Trotz aller gelöster Schrauben bewegt sie sich nicht! Die in der Bedienungsangabe angegebenen Federklammern hinter dem Kühlergrill gibt es bei mir nicht. Ebenso wenig die Zugstangen!
Hilfeeeeee...
Grüße,
Joachim
ich habe im Moment ein Problemchen mit meiner Motorhaube. Und zwar ist bei mir ein Baas Frontlader angebaut. Ich habe den Kühlergrill abgenommen und versucht, die Motorhaube abzunehmen. Trotz aller gelöster Schrauben bewegt sie sich nicht! Die in der Bedienungsangabe angegebenen Federklammern hinter dem Kühlergrill gibt es bei mir nicht. Ebenso wenig die Zugstangen!
Hilfeeeeee...
Grüße,
Joachim