IHC 624 Öl wechsel Achstrichter

stefan09

Mitglied
Registr.
13 August 2010
Beiträge
12
Ort
14641 Börnicke
Hallo in die Runde,

Um beim 624 das Öl in den Achstrichter zu wechseln,

müssen dazu die Kotflügel demontiert werden? Ich habe zwar die Ablassschrauben gefunden aber nicht die Einfüllöffnungen.

Danke im Vorraus Gruß Stefan.
 
Hi ,

die Einfüllschrauben sind von hinten in der Mitte des Achstrichters.

Bei nachgerüstetem Überrollbügel wurden oft die Bügelschrauben zu nah an die Schrauben geschoben und blockieren diese.
 
Wichtig:  80W90GL5 in den Trichtern.

80W90GL4 (normales Getriebe) oder Hytran (Agriomatic-S Getriebe) im Getriebe. Beim Agriomatic-S den rest der Getriebewartung laut Vorschrift natürlich noch machen.

Grüße,
IHC 44er
 
Hallo,

Danke für die Infos, also doch Dach und Kotflügel runter. 

Die Achstrichter sind vom Kotflügel umgeben. Dann wird es doch eine größere Nummer.

Danke Gruß Stefan 
 
eigendlich nicht !!

befüllt und Ölstandskontrolle wird/ ist seitlich; abgelasen wird auf der Unterseite .
 
Die Einfüllschrauben werden von den Kotflügelblechen verdeckt. Von unten kannst du die losschrauben.

Wenn du das Rad abschraubst müsstest du von der Radseite her das Öl mit einem Schlauch einfüllen können.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Hallo.

Danke für die guten Vorschläge. Mit Rad ab geht es sehr gut. Mein überrollschutz war so angebracht das es sehr eng war aber mit einem Maulschlüssel kein Problem.

Danke viele Grüße aus Brandenburg von Stefan
 
Zurück
Oben Unten