stefan09
Mitglied
Hallo in die Runde,
Um beim 624 das Öl in den Achstrichter zu wechseln,
müssen dazu die Kotflügel demontiert werden? Ich habe zwar die Ablassschrauben gefunden aber nicht die Einfüllöffnungen.
Danke im Vorraus Gruß Stefan.
Um beim 624 das Öl in den Achstrichter zu wechseln,
müssen dazu die Kotflügel demontiert werden? Ich habe zwar die Ablassschrauben gefunden aber nicht die Einfüllöffnungen.
Danke im Vorraus Gruß Stefan.
