IHC 624 Planetengetriebe

624

Aktives Mitglied
Registr.
26 November 2006
Beiträge
38
hallo hab meinen 624 zum Holzaufladen, seit kurzem zittert beim rückwertzanfahren das rechte Rad, meine fast wie wen der rechte Plameten plockieren würde, nach einem meter rückwertsfahrt ist wieder alles normal, hat schon jemand so ein Problem gehabt? ist ein 624 mit Agriomatic die sonst super schaltet
 
da ist der Bremsautomat fest, muss Achstrichter runter und die Kugeln vom Bremsautomat gereinigt und leicht mit Kupferpaste eingefettet werden
 
Ja das mit den Bremsen hab ich mir auch schon überlegt, wurden im Winter neu gemacht, ich hoffe mal da ist nichts am Ausgleich kaputt weil bei geradeausfahrt ist auch ein lautes Drönen das beim gaswegnehmen im Rollbetrieb wegist, kommt laut aus dem rechten Achsdrichter raus meine ich,
 
Hallo,

aufbocken und das Hinterrad von Hand drehen. Ist der Ölstand in der Achse in Ordnung? Radlager?

Gruß MP4
 
ich würde dir kupferpaste weglassen den die setzt sich auch mit bremsstaub zu habe so sehr gute erfahrung gemacht

 
 
Zurück
Oben Unten