hallo hab meinen 624 zum Holzaufladen, seit kurzem zittert beim rückwertzanfahren das rechte Rad, meine fast wie wen der rechte Plameten plockieren würde, nach einem meter rückwertsfahrt ist wieder alles normal, hat schon jemand so ein Problem gehabt? ist ein 624 mit Agriomatic die sonst super schaltet