IHC 624 S

Luca97ih

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
20
Moin IHC - Gemeinde ,

Beim letzlichen rumstöbern bei ebay ist mir ein IHC 624 S mit Frontlader aufgefallen.

Der Besitzer sagt,der Trecker läuft,wär aber wohl eher was an Bastler,Die Reifen sehen

ziemlich schlecht aus.Er hat zwar Frontlader und Hydraulische Lenkung aber mir kommt

er doch etwas spanisch vor,was glaubt ihr,was wäre der Trecker noch Wert ?

cgi.ebay.de/Trecker-IHC-624-S-/130541173825?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item1e64dc3c41

mfg Luca 
 
Hallo Luca, der ist mir auch schon aufgefallen, da ich immer noch nach Teilen für meinen 624 suche! Also meine Kiste sah fast genauso aus und lief bis letztes Jahr als Hofschlepper 10 Jahre ohne Zulassung. Null Pflege aber Agriomatic und Motor sollten okay sein. Habe offensichtlich Glück gehabt mit dem Verkäufer, denn jetzt bin ich fast fertig mit der Aufbau und er fährt wirklich noch! Also Vertrauenssache allemal, denn meine Leute haben mich für total bescheuert erklärt, als der Tieflader mit dem Ding kam. Wie gesagt, sah kein Deut besser aus! Will sagen, daß die Dinger wohl echt zäh sind innerlich und Du vielleicht noch mal direkten Kontakt suchen solltest zum Verkäufer. Meine Kiste hat echt noch 1500,-€ gekostet und ich nun weiß ich dann doch, daß es nicht rausgeschmissen war! Einen weiteren Roten vorm Schrott gerettet; ist doch auch was :-) Na ja, was ich jetzt schon reingesteckt habe, zähle ich mal nicht zusammen lieber, trotzdem tolle Aktion! Ach ja, unter anderem sogar gleich die Kupplung für 700,-€!!Grüßle, Uwe!
 
Jaa,aber er hat keine Auspuffabdeckung,ich weiß nicht ob er vielleicht Wasser im Motor hat,und für mich sieht es auch aus,als ob er da schon länger steht,ich wär da auch lieber vorsichtig

vielleicht sollte man doch mal Kontakt zum Verkäufer aufsuchen.

mfg
 
Zurück
Oben Unten