Moin IHC - Gemeinde ,
Beim letzlichen rumstöbern bei ebay ist mir ein IHC 624 S mit Frontlader aufgefallen.
Der Besitzer sagt,der Trecker läuft,wär aber wohl eher was an Bastler,Die Reifen sehen
ziemlich schlecht aus.Er hat zwar Frontlader und Hydraulische Lenkung aber mir kommt
er doch etwas spanisch vor,was glaubt ihr,was wäre der Trecker noch Wert ?
cgi.ebay.de/Trecker-IHC-624-S-/130541173825?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item1e64dc3c41
mfg Luca
Beim letzlichen rumstöbern bei ebay ist mir ein IHC 624 S mit Frontlader aufgefallen.
Der Besitzer sagt,der Trecker läuft,wär aber wohl eher was an Bastler,Die Reifen sehen
ziemlich schlecht aus.Er hat zwar Frontlader und Hydraulische Lenkung aber mir kommt
er doch etwas spanisch vor,was glaubt ihr,was wäre der Trecker noch Wert ?
cgi.ebay.de/Trecker-IHC-624-S-/130541173825?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item1e64dc3c41
mfg Luca