hallo,
hab ein großes problem mein ihc 624 springt immer schlechter an inzwischen läst er sich ohne stadpilot gar nicht mehr starten, aber wenn er dann läuft kennt man im nichts mehr an(auch im warmen zustand).
hab in zurzeit zerlegt da wie bekannt die o-ringe der büchsen kaput warn
inzwischen habe ich die ventile schon ausgeschlifen, bezweifle aber das es die ventile warn da sie nicht sehr russig warn, ein landtechnikmechaniker der mir hilft, weiß auf kein rat nich mehr
hab ein großes problem mein ihc 624 springt immer schlechter an inzwischen läst er sich ohne stadpilot gar nicht mehr starten, aber wenn er dann läuft kennt man im nichts mehr an(auch im warmen zustand).
hab in zurzeit zerlegt da wie bekannt die o-ringe der büchsen kaput warn
inzwischen habe ich die ventile schon ausgeschlifen, bezweifle aber das es die ventile warn da sie nicht sehr russig warn, ein landtechnikmechaniker der mir hilft, weiß auf kein rat nich mehr