MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich möchte mir an meinen 624 neben dem einen einfachwirkenden Steuergerät noch 2 Doppeltwirkende nachrüsten.
Jetzt meine Frage:
Kann mir jemand zeigen wie er dass mit den Leitungen gelöst hat?
Und komme ich mit einem normalen DW ohne schwimmstellung über dem Kotflügel vorbei ohne was raus zu machen?
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
Ich möchte mir an meinen 624 neben dem einen einfachwirkenden Steuergerät noch 2 Doppeltwirkende nachrüsten.
Jetzt meine Frage:
Kann mir jemand zeigen wie er dass mit den Leitungen gelöst hat?
Und komme ich mit einem normalen DW ohne schwimmstellung über dem Kotflügel vorbei ohne was raus zu machen?
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!