Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In ebay war mal ein 724 der eine Comfort Kabine raufgebastelt hat, hat gar nicht so schlecht ausgesehen, nichts ist unmöglich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ja das es irgendwie möglich ist denke ich auch, die frage ist nur wie viel aufwand das ist...Wenn es nicht wochendauert um es drauf zu bekommen geht das ja alles..Das eizigste problem was ich sehe sind die kotflügel bzw. der boden der in der kabiene ist...
Na gut, die Optik. Aber so, wie ich das hier verstehe ist der Schlepper ja zum arbeiten da und nicht als reine Hobbymaschine, also bietet sich eine Kabine wohl doch an. Aber dieses Angebot von ebay sieht nicht gerade verlockend aus.
Ich bin noch schüler und dabei mein Fach-abi zu machen Ich habe also viiiieeeeel zeit.Handwerklich würde ich schon behaupten das ich was kann, mein nachber ist 62 und hat sein lebenlang als schlosser gearbeitet also das müsste schon alles klappen. Ja ich weiss der zustand ist nicht mehr der beste, aber mein trecker sieht ja auch nicht viel besser aus.Von aussen scheint die kabine ja noch o.k zu sein von daher passt das schon.Innen wird ausgetauscht was raus muss der rest wird übergestrichen. Was kann ich denn dafür ausgeben? 250€? Es bietet sich halt ein bisschen an, ich suche dringend ein dach und die kabine steht 120km von mir, also das geht.