IHC 624 Welches Dach?

In ebay war mal ein 724 der eine Comfort Kabine raufgebastelt hat, hat gar nicht so schlecht ausgesehen, nichts ist unmöglich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ja das es irgendwie möglich ist denke ich auch, die frage ist nur wie viel aufwand das ist...Wenn es nicht wochendauert um es drauf zu bekommen geht das ja alles..Das eizigste problem was ich sehe sind die kotflügel bzw. der boden der in der kabiene ist...

was meint ihr?
 
Na gut, die Optik. Aber so, wie ich das hier verstehe ist der Schlepper ja zum arbeiten da und nicht als reine Hobbymaschine, also bietet sich eine Kabine wohl doch an. Aber dieses Angebot von ebay sieht nicht gerade verlockend aus.
 
Ich bin noch schüler und dabei mein Fach-abi zu machen :) Ich habe also viiiieeeeel zeit.Handwerklich würde ich schon behaupten das ich was kann, mein nachber ist 62 und hat sein lebenlang als schlosser gearbeitet also das müsste schon alles klappen. Ja ich weiss der zustand ist nicht mehr der beste, aber mein trecker sieht ja auch nicht viel besser aus.Von aussen scheint die kabine ja noch o.k zu sein von daher passt das schon.Innen wird ausgetauscht was raus muss der rest wird übergestrichen. Was kann ich denn dafür ausgeben? 250€? Es bietet sich halt ein bisschen an, ich suche dringend ein dach und die kabine steht 120km von mir, also das geht.
 
Zurück
Oben Unten