Hallo,
an meinem Zusatzsteuergerät, ich debnke mal ein Bosch SB1 kommt unten wo der Steuerungsblozen beim betätigen ein bisschen raus kommt, immer ein bisschen Öl raus. Die DW haben da noch zusätzlich noch soc eine Kappe dran geschraubt. Kann man das abdichten oder lieber ein neues kaufen?
Zwischen den Geräten sind O-Ringe, da weiß ich wie abzudichten ist.
Gruß
Jörn
an meinem Zusatzsteuergerät, ich debnke mal ein Bosch SB1 kommt unten wo der Steuerungsblozen beim betätigen ein bisschen raus kommt, immer ein bisschen Öl raus. Die DW haben da noch zusätzlich noch soc eine Kappe dran geschraubt. Kann man das abdichten oder lieber ein neues kaufen?
Zwischen den Geräten sind O-Ringe, da weiß ich wie abzudichten ist.
Gruß
Jörn
